Spiele News, was gibt es für Neuigkeiten in der Spiele Welt

Wii U Lauch Titel und Mittelerde Aussichten

Ein wenig Geduld wird der gemeine Nintendo Fan noch aufbringen müssen. Mit dem 3DS und der Wii gilt es sich die Zeit zu vertreiben, bis Ende des Jahres die neue Konsole von Nintendo auf dem Markt erscheinen wird. Wii U heißt das Kind der Stunde und wird zu Anfang eine Mischung aus klassischen und neuen Lauch-Titeln erhalten. Xbox und Playstation werden wohl noch länger mit einem neuen Konsolenrelease warten, doch auch hier stehen die Spiele News nicht still. Bald wird mit “Wächter von Mittelerde” ordentlich Staub auf den beiden Konsolen aufgewirbelt. Doch dazu später mehr.

Super Mario Bros für Wii U

Wer bei den Nintendo Launch Spiele News etwas anderes erwartet hatte, dem gehört ein Schildkrötenpanzer vor das Knie geschossen. Keine Überraschung ist es nämlich, dass mit der Wii U auch gleich ein neuer Mario Titel erscheinen wird. Zur Story gibt es kaum Worte zu verlieren, doch vom Gameplay dürfen sich Klempner Fans auf beste Jump N´ Run Aktion freuen. Die Mariowelt wird gekonnt die alten Elemente der Bros. Reihe aufnehmen und motiviert mit neuen Ideen füttern, die sich liebevoll zu einem großen Ganzen zusammenfügen. Nintendo selbst hat noch neun weitere Titel im Programm, daneben wird Ubisoft immerhin mit acht neuen Spielen der neuen Konsole den Hof machen. Nintendo typisch wird es viele Fun- und Familienspiele geben.

Für die Schlachtrösser Xbox-360 und Playstation 3 gibt es ebenfalls neue Spiele, darunter auch ein Multiplayer Online Battle Arena Game und dieses Mal in waschechter Tolkien Kleidung. “Wächer von Mittelerde” wird das gute Stück heißen und modern, schnell und vielseitig sein. Die Firma Monolith steckt dahinter und verspricht vor allem, dass es nicht allzu Mittelerde konservativ in den Getümmeln werden wird. Im 3.Quartal 2012 wird der Titel erscheinen und damit auch früh genug, um im vorauseilenden Windschatten von Peter Jackson´s “Der Hobbit” zu wildern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>